fbpx

Primärautor

A&P ist stolz auf seine Allianzen mit unseren Primärautoren. Wir möchten Ihnen einen Einblick geben, wer sie sind.

Bei A&P überprüfen wir kontinuierlich interessante Artikel und Forschungsergebnisse, um sie auszuwählen und mit unseren Kunden und Followern zu teilen. Unsere Primärautoren sind Wissenschaftler, die kürzlich (zumindest im vergangenen Jahr) einen für die Physiotherapie relevanten Artikel veröffentlicht haben. Die Wissenschaftlicher schreiben spezifisch für A&P eine Zusammenfassung von ihrer Forschungsarbeit. DIe Zusammenfassung zielt darauf ab, Physiotherapeuten in ihrer täglichen Arbeit zu unterstützen, deshalb ist es in einer verständlichen und umsetzbaren Sprache verfasst. In der Vergangenheit haben international bekannte Wissenschaftler wie Jo Nijs und Rob Oostendorp zu unserer ursprünglichen Autorenschaft beigetragen. Wir unterstützen auch aufstrebende Wissenschaftler, “die Stars der Zukunft”, und stellen ein Podium für ihre Physiotherapie bezogene Forschung zur Verfügung.

Wenn du daran interessiert bist als Primärautor mitzuarbeiten, freuen wir uns mit dir darüber zu sprechen. Kontaktiere uns unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Artikel des Primärautoren

Finde die Zusammenfassungen

Themen
Arten
Beitragende

Melde dich für unsere wöchentlichen und monatlichen Newsletter an und werde über Updates zu den Themen informiert, an denen du interessiert bist:

Please enable the javascript to submit this form

Anatomie & Physiotherapie ist eine Arbeitsgemeinschaft
zwischen SoPhy & Sharing Science

Summaries on Physiotherapy B.V.
Berkenweg 7
Postbus 1161
3800 BD Amersfoort
The Netherlands

Chamber of commerce: 74973738
Bank: NL72ABNA0849809959
V.A.T. number: NL860093530B01
____________

Sharing Science
Rijksweg Zuid 99
6134 AA Sittard
The Netherlands
Chamber of Commerce: 58306862 
A&P ist eine Marke von NPi