fbpx

Über Anatomie & Physiotherapie

Unsere Plattform bietet eine einzigartige Lösung, die kollektive Organisation von Physiotherapeuten ihren Mitgliedern anbieten können. Ein einfacher, zugänglicher, kontinuierlicher, internationaler Inhaltsdienst in verschiedenen Formaten und Themen.

Anatomie & Physiotherapie arbeitet mit international renovierten Experten und Autoren, um Studenten, Physiotherapeuten, muskuloskelettalen Gesundheitsexperten und Ausbildungseinrichtungen aktuellste und evidenz-basierte Inhalte in 5 wichtigen Themenbereichen und 7 verschiedenen Sprachen anzubieten.

A&P möchte der persönliche, professionelle Ausbildungspartner von Physiotherapeuten sein und fördert die Nutzung von Literatur und lebenslanges Lernen. A&P erkennt folgenden Fakten und wurde gegründet, um Leser bei ihrer Suche nach aktuellen und evidenzbasierten Inhalten zu unterstützen:

  • es werden ständig neue Forschungsergebnisse veröffentlicht
  • Die Analyse und Interpretation der Primärforschung ist sowohl schwierig als auch zeitaufwändig
  • Datenbanken sind mit vorhandenen Forschungsergebnissen gefüllt
  • der Zugang zur Forschung ist teuer 
  • Klinisch relevante Artikel sind schwer zu finden

Wir bieten unseren Mitgliedern:

  • Freien Zugang zu 1000+ Artikel, Zusammenfassungen & Hilfsmittel
  • Eine Zusammenfassung pro Monat vom Originalautor der Publikation
  • 6 Webinare / Podcasts pro Jahr
  • 3-4 ausführlichere Zusammenfassungen pro Monat
  • 1-2 Zusammenfassungen pro Woche
  • Monatlichen Newsletter mit Highlights

Was 2010 als kleine Facebook-Initiative zur Inspiration von Universitätsstudenten in den Niederlanden begann, ist jetzt in acht Sprachen verfügbar. 60 begeisterte Freiwillige tragen zur Seite bei und erreichen 270.000 Fans weltweit über verschiedene soziale Medien. Im Juni 2019 war A&P sehr stolz darauf, seine Wachstumspläne bekannt zu geben, indem es eine Marke des niederländischen Instituts für alliierte Gesundheitsfürsorge (NPi International) wurde. Auf diese Weise kann A&P seinen Inhalt für alle Themen erweitern und einen Bereich verfügbarer Inhaltsformate (Text, Audio und Video) sicherstellen.

NPi International ist ein Schlüsselanbieter von Kursen und Ausbildungen in den Niederlanden. 

Anatomie & Physiotherapie ist immer wieder auf der Suche nach Kollaborationspartnern. Nehme gerne mit uns Kontakt auf, wenn du dich für jegliche Zusammenarbeit interessierst. Wenn du Interesse hast freiwillig bei Anatomie & Physiotherapie zu arbeiten, schau dir unsere Jobangebote auf der Website an.

Finde die Zusammenfassungen

Themen
Arten
Beitragende

Melde dich für unsere wöchentlichen und monatlichen Newsletter an und werde über Updates zu den Themen informiert, an denen du interessiert bist:

Please enable the javascript to submit this form

Anatomie & Physiotherapie ist eine Arbeitsgemeinschaft
zwischen SoPhy & Sharing Science

Summaries on Physiotherapy B.V.
Berkenweg 7
Postbus 1161
3800 BD Amersfoort
The Netherlands

Chamber of commerce: 74973738
Bank: NL72ABNA0849809959
V.A.T. number: NL860093530B01
____________

Sharing Science
Rijksweg Zuid 99
6134 AA Sittard
The Netherlands
Chamber of Commerce: 58306862 
A&P ist eine Marke von NPi